Seit Januar 2020 geh ich unter meinem Pseudonym BIG GUY auch meiner zweiten Leidenschaft nach: Dem Rap!


Eigens dafür habe ich mein eigenes Musiklabel REAL WORDS MUSIC (RWM) gegründet. Das Label RWM wird sich ausschließlich um die Musik und den Vertrieb kümmern. Nach großer Abzocke durch meinen Ex-Produzenten übernehme ich seit Juni 2023 auch die komplette Produktion meiner Songs vom Mixing bis zum Mastering. Die beste Entscheidung meines Lebens.


Hier in diesen Bereich findet ihr ab jetzt alle Infos und News rund um „Real Words Music“.

Und bei allen anderen Anbietern ebenfalls unter BIG GUY!

Produziert von BIG GUY - meine neue Unabhängigkeit 

„GEFALLENE ENGEL“ Mein erstes Album:

Direkt aus dem Presswerk und streng limitiert auf 100 Stück.

Lieferbar: Ab sofort (Klick auf das Cover unten) - Produziert von meinem ehemaligen Produzenten MNG ...